Star Trek Cosplay in Latex

Ich habe schon seit längerer Zeit kein Photoshooting mehr gemacht. Zum einen wohl sicher, weil ich nicht dazu kam, aber wohl auch, weil ich fast alles, was ich an Shootingvorhaben hatte, mittlerweile umgesetzt habe (für Interessierte, die meine Model-Seite nicht kennen, schaut einfach mal bei nagumo.de vorbei).
Doch was noch gefehlt hat, war ein Star Trek Shooting!
Vielen Dank geht hier vorallem an Swetl von Isabeau Ouvert für das Kleben der Outfits und an Stefan für das Photographieren und die Postproduktion.

Und nun viel Spaß beim Betrachten von

Captain Nagumo seine vulkanische wissenschaftliche Offizierin Lieutenant Commander Satura

Dieser Beitrag wurde unter Film und Fernsehen, Kultur abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>