“Satanisten-gothic” Bravo Lovestory von 2002

Anfang 2000 war ich Moderator in einem Gothic/Metal Forum. Einer der ersten Versuche ein Forum für beide Subkulturen aufzubauen. Es war auch wirklich gut besucht und es gab viele und konstruktive Diskussionen zu allerlei Themen rund um Musik, Gesellschaft, Medien etc., weit entfernt von der heutigen 160-Zeilen-Kommunikation.

Eine Bravo Photo-Love-Story machte damals die Runde und da ich an einer Tankstelle arbeitete, musste ich mir die dämliche Zeitschrift nicht kaufen, sondern konnte sie mir jeweils für einen Tag mit nach Hause nehmen um andere an deren illustren Photoroman teilhaben lassen.

Nun, gerade hab ich die jpg’s wieder auf meiner Platte gefunden und will dieses Juwel deutscher “Boulevard-Kunst” nicht auf meiner Platte versauern lassen, ohne es nicht nochmal schön aufbearbeitet zu haben und der Welt zugänglich machen ;)

Es handelt sich hier um die Bravo-Ausgaben 11/2002 – 15/2002

 

Viel Spass: direkt zur Love Story auf nagumo.de
oder als iframe hier:

Dieser Beitrag wurde unter Kultur, offline Medien abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf “Satanisten-gothic” Bravo Lovestory von 2002

  1. Sandra sagt:

    Mir wird schlecht….*lachtsichweg*

  2. Lisa sagt:

    Genjal, lacher des Morgens :D

    Danke Bravo für diese Geistlosigkeit und nicht zu vergessen für die herrlichen vorurteile! ;)

Hinterlasse eine Antwort

Connect with:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>