Willkommen

Hallo lieber Leser, liebe Leserin.

die einen oder anderen kennen mich vermutlich schon über meine Seite auf der ich meiner exhibitionistischen und nicht weniger narzisstischen Ader fröne.

Doch auch wenn dies nicht den Anschein macht, bin ich hingegen der weitläufigen Meinung, die die Welt von uns Grufties hat, ein politischer Mensch. Zwar Hedonist, selbstverliebt und zuweilen arrogant, doch trotz all jener “Schwächen” Humanist, Demokrat und vor allem homo politicus… in meinem Falle: homo gotikus politikus, was nichts anderes bedeutet, als dass ich für unsere Subkultur eine Lanze brechen will und zeigen, dass viele von uns aus den 80ern erwacht sind und das nicht-politische Gewand ablegten.

Über was will ich hier nun schreiben?
Nun, über all jene Themen, die mich bewegen, die mich interessieren und von denen ich das Gefühl habe, ich könnte durch ein paar Zeilen mehr oder weniger kluger Worte einen Beitrag leisten, der die Debatte, sofern es eine gibt, voran treibt.
Vor allem aber will ich meinem Unmut bezüglich einiger Themen äußern, die mich ganz besonders ärgern. Ich will meinen umgangssprachlichen “Senf hinzugeben”.

Das, was ich zu sagen habe, muss nicht immer jedem gefallen, das wird es sogar ziemlich sicher nicht, aber das ist auch gut so. Denn nur so ist es möglich, Denkanstöße zu liefen, Debatten auszulösen, neue Ansätze entstehen zu lassen.

Wenn dich also die Themen Politik, Kultur, Sex und Gesellschaft interessieren, freue ich mich, dich von Zeit zu Zeit hier begrüßen zu dürfen. Es wird nicht von heute auf morgen geschehen, diesen blog mit Inhalt zu füllen, aber stetig und regelmäßig… zumindest habe ich mir das vorgenommen *schmunzel*

euer Nagumo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>